Foxy – Ein Welpe zieht ein

Liebe Nadine,

als unser Welpe Foxy bei uns eingezogen ist, haben wir uns Gedanken gemacht, was die beste Fütterung sein könnte. So sind wir auf dich gestoßen und du hast dir bei unserem ersten Telefonat sehr viel Zeit für uns genommen und uns super zum Thema BARF und Ernährung von Welpen aufgeklärt.
Danach haben wir uns entschieden, dass du Foxy begleiten darfst und dir die Erstellung der Futterpläne in die Hand gegeben.

Du hast immer ein offenes Ohr für unsere Fragen oder wenn wir uns mal unsicher sind ob dies oder das „normal“ ist 🙂

Foxy ist jetzt inzwischen 11 Monate und schon bald ein ganz großes Mädchen. Wenn wir einen kleinen Bruder für Foxy holen, werden wir ganz sicher wieder zu dir kommen, hier stimmt einfach die Beratung, außerdem bist du ein ganz lieber Mensch der immer für einen da ist, egal ob am Wochenende oder an Feiertagen.

Deine
Paula

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok