Jeannie – Struvitkristalle

Beitragsbild_Jeannie

Meine Labradorhündin Jeannie litt unter Struvitkristallen. Auf der Suche nach Hilfe bin ich auf Nadine gestoßen. Hier hat alles von Anfang an gestimmt:

Die Beratung ist sehr ausführlich und verständlich. Die Umsetzung des Futterplans war sehr einfach und egal wie viele Nachfragen ich da auch hatte, Nadine hat mir immer alles erklärt. Den Struvitkristallen wurden wir nach einigen Wochen schnell Herr und wir konnten durch den neuen Futterplan auch die Neubildung verhindern.

Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und können Nadine nur jedem weiterempfehlen, der eine kompetente Ernährungsberaterin sucht.

Danke für alles Nadine, und auch danke für deine Geduld und dafür das du immer ein offenes Ohr hast und dich auch in die Lage deiner Kunden hineinversetzen kannst. Denn nicht immer klappt alles so, wie man das gerne möchte und da hast du trotzdem immer einen Weg und Alternativen gefunden. Das finde ich sehr gut. Es muss immer für Herrle und Hund passen und umzusetzen sein. Das geht nicht immer so einfach 😊