Lenny – Betreuung seit 2020

Lenny

Liebe Nadine,

du begleitest Lenny und mich nun schon 3 Jahre, ich bin so froh das ich auf Dich gestoßen bin.
Als ich das Internet durchforstet habe, war ich sehr verzweifelt mit Lenny und seinen Struvitsteinen.

Die Struvitsteine haben wir schon lange im Griff, durch Deine ausführliche Beratung und speziell angepassten Futterpläne, die super einfach umzusetzen sind.

Du hast Lenny schon in so vielen Sachen unterstützt. Seien es seine Gelenke, seine Psyche oder der Darm, es ist egal mit welchem Anliegen ich zu Dir komme, du machst Dir immer sehr viele Gedanken darüber was man am optimalsten machen kann und das es ganz genau passt für Lenny.

Was soll ich sagen, du machst das einfach SUPER!!
Egal wie oft ich nachfrage wenn ich etwas nicht verstehe, oder ob wir noch was anders machen könnten, du bist immer freundlich und gibst unermüdlich Antwort.

Ich danke Dir von Herzen und wir fühlen uns sehr gut bei Dir aufgehoben.
Lenny und Andrea