Sandras Bulldogen

Liebe Nadine,

danke danke danke, ich kann es nicht oft genug sagen. Ich habe vier Hunde und Nadine hat für alle vier einen individuellen Ernährungsplan erstellt. Meine Hunde lieben ihr Futter und auch die Zusätze sind super schnell gerichtet. Am Anfang hatte ich viele Fragen und Nadine hat mir unermüdlich geantwortet. Vielen Dank dafür. Bei meinen Hunden wurde ein Stuhlprobe eingeschickt und Nadine hat mir eine tolle Darmsanierung zusammenstellt.
Unser Fazit: solange ich Tiere habe werde ich mit Nadine in Kontakt bleiben.
Liebe Nadine danke und mach weiter so, man merkt wie sehr dir deine „Berufung“ Spaß bereitet.

Es grüßt Dich
Sandra mit Ludwig, Frieda, Miss Sophie und klein Gretel

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok